Insolvenzverfahren

Gerhard Hüfner Nachlassinsolvenz

8 IN 567/06 AG Stuttgart

Stand 16.04.2013

Verfahrensdaten

Insolvenzantrag:
Insolvenzeröffnung: 27.06.2006
Nächster Prüfungstermin: Kein Termin anberaumt

Aussichten für die Gläubiger

Die Gläubiger können, wenn und sobald der Bauplatz verwertet worden ist, mit einer Quote von ca. 25 % - 50 % rechnen.

Sonstiges

Der Nachlass ist bis auf ein Baugrundstück in Bad Wildbad, für das ich nach wie vor einen Käufer suche, verwertet.

Die verfügbare Masse beträgt derzeit rd. 950.000,00 €.

Verfahrensabschluss

Der Verfahrensabschluss ist derzeit nicht absehbar.

Insolvenzverwalter

Rechtsanwalt - Fachanwalt für Insolvenzrecht – Klaus Albert Maier

 

Ergänzung v. 6.11.14

Trotz Einschaltung mehrerer Makler konnte noch kein Käufer gefunden werden. Auch ein Versuch über die Insolvenzverwalter-Versteigerung war leider erfolglos. Neuer Versteigerungstermin ist auf Januar 2015 anberaumt.

Kontaktinformationen

Wilhelmstr. 12 / 70182  Stuttgart-Mitte
Telefon +49 (0)711 - 164 24 0
Telefax +49 (0)711 - 164 24 24
Email info@maier-anwaltskanzlei.de

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001
durch eqm zert GmbH

Zum Seitenanfang